top of page

     Mach doch einfach mit!

PROBEN

Dienstags 19:30-21:30 Uhr

im Kulturraum der Altrheinhalle Stockstadt

Insel-Kühkopf-Straße

KONTAKT

Claudia Jochem

Tel. 06258-52235

Mobil: 0176-51136494

057.JPG

​Neue Sängerinnen mit einem guten musikalischen Gespür oder Gesangserfahrung sind bei den Greensingers herzlich willkommen, am liebsten mit Voranmeldung, damit wir die erste gemeinsame Probe planen können, vielleicht alle zusammen mal mit einem ganz neuen Lied starten.

 

In unserem kleinen Chor kann man klanglich eine von vielen Stimmen im Chor sein. Wenn alle Stimmen zu einem wunderbaren Klangteppich verschmelzen, ist das ein ganz besonderer Hörgenuss.  Unser Chorleiter Kushtrim ermuntert aber auch immer wieder zu solistischen Einlagen, die einem Stück dann die besondere Note verleihen. Beispielsweise kann mal ein Saxofon, mal eine Klarinette oder  ein Gesangssolo und Improvisation ein Stück bereichern. Vieles ist möglich. 

Wir sind ein richtig netter Haufen sympathischer, gestandener Frauen, die mitten im Leben stehen, keine Berührungsängste haben und jeden Neuzugang offen empfangen.

Neugierig geworden? Wolltest du schon immer mal deine Lieblingslieder zusammen mit anderen singen? Komm vorbei und probier's einfach aus!

bottom of page